19.12.2016

November

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir einfach total leid, dass ich mich schon seit über einem Monat nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie hatte ich einfach total viel zu tun und hatte deswegen nie wirklich die Zeit mich hin zusetzten und hier ein kleines Update zu schreiben.
So aber Mitte Dezember kann man immer noch ein kleines November Update machen. Da es irgendwie dann schon etwas länger her ist, habe ich nicht so wirklich einen Plan wo ich genau anfangen soll.

Seit Anfang November bin ich mit meiner Gastschwester Maren, die Manager vom Ice Hockey Team. Wir gehen jeden Tag mit zur Practice und helfen dem Coach. Die Spiele nehmen wir dann auch immer auf Video auf. Es ist einfach schön ein bisschen mehr Zeit mit meiner Gastschwester zu verbringen und gleichzeitig Teil eines Teams zu sein, auch wenn wir nicht mit den ganzen Jungs auf dem Eis stehen. Nach über einem Monat merkt man auch nochmal mehr wie sie einen ein bisschen mehr als Teil des Teams ansehen. Hockey nimmt nach Schule die meiste Zeit meines Tages in Anspruch. Wir haben unter der Woche täglich von 3:45 bis 5:45 Practice und dann immer ein bis drei Spiele die Woche, von denen manche einfach zwei bis drei Stunden mit dem Bus entfernt sind. Nach Practice sind wir dann auch einmal zum nächsten Kino gefahren und haben Trolls angeschaut. Der Film ist eigentlich total süß, aber geht einem dann schon manchmal auf die Nerven.
Am 12. November war dann auch Marens 17 Geburtstag und wir mussten leider morgens vom Hockey her, ehrenamtlich helfen ein Haus zu renovieren, was am Ende dann schon echt Spaß gemacht hat. Am Abend sind wir dann nach Eau Claire zum Essen gehen gefahren.

Seit dem 17. November bin ich einfach seit 100 Tagen in den USA, was ich immer noch nicht so ganz glauben kann.
Am Wochenende vor Thanksgiving war dann auch Deer Hunting Opening Weekend. Für das sind wir nach Alma zu einer Art Familientreffen gefahren. Am Anfang wollte ich eigentlich nicht mit raus gehen, aber nachdem dann niemand was gesehen hat, habe ich beschlossen doch einmal raus zugehen. Am Ende war ich dann mit einer Cousine und ihrem Vater draußen und es hat eigentlich echt Spaß gemacht dahin zu laufen und dann zu warten und so. Zum Glück haben wir aber nichts gesehen, ich glaube nämlich, dass ich das nicht so gut verkraftet hätte. Immer Waffen um einen rum zu haben finde ich immer noch etwas komisch und die meiste Zeit versuche ich es eigentlich auch zu ignorieren.
Die orangenen Jacken sind schon sehr schick, ich konnte mir einfach die Sachen von einer Cousine ausleihen, da es auch schon fast an die Null Grad rann kam und deswegen Schneehosen definitiv angemessen waren.


Dann kam auch schon Thanksgiving Woche, wobei meine Schule (als einzige im Distrikt) beschlossen hatte, dass wir keine ganze Woche sondern nur drei Tage Ferien brauchen. Aber am Mittwoch war es dann endlich auch für uns so weit und wir hatten keine Schule. Am Donnerstag war dann auch mein erstes und wahrscheinlich letztes Thanksgiving. Den gesamten Vormittag haben wir damit verbracht das ganze Essen vorzubereiten. Natürlich Turkey und Stuffing und das ganze typische Essen. So gegen fünf kamen dann auch die Großeltern und die Tante mit ihren Kindern und wir haben viel zu viel gegessen. Den restlichen Abend haben wir dann einfach Spiele gespielt und uns unterhalten. Es war ein echt schöner Tag, aber für mich hat es sich irgendwie nicht so wirklich wie ein Feiertag angefühlt.

Am 28 hat dann auch das zweite Trimester in der Schule anfangen, was einfach ein total komisches Gefühl ist, da es einfach bedeutet dass zu dem Zeitpunkt einfach mal ein Drittel meiner Zeit hier zu Ende war. Als Fächer hatte ich ursprünglich Ap Chemistry, Draw and Paint, Calculus, Pottery und Choir, aber ich habe jetzt aus Chemistry in Foods with Fair also kochen gewechselt, was einfach so viel entspannter ist.

Ich werde mich dann demnächst mal mit einem Post zu Weihnachten und Silvester melden und dann natürlich auch ein generelles Update zu Dezember.
Schaut euch doch auch noch mein Youtube Video zum November an.

X. Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen