andere Austauschschüler

England:
Tina 2016

USA:
Oskar 2015/16
Jojo 2016/17
Vivi 2016/17
Justin 2016/17
Mira 2016/17
Kev 2016/17
Lea 2016/17
Kathi 2016/17
Leonie 2016/17
Cemre 2016/17
Jannes 2016/17
Polly 2016/17
Madeline 2016/17
Polly 2016/17
Julia 2016/17
Larissa 2016/17
Bea 2016/17
Fabian 2016/17
Caro Oktober 2016
Michèle 2016/17
Anna 2016/17

Neuseeland:
Gina 2016/17
Leonie 2017
Pia 2016 

Australien:
Akilah 2016/17

Norwegen:
Jasmin 2016/17

Costa Rica:
Rika 2016/17

Chile:
Caro 2016/17

37 Kommentare:

  1. Hey ich gehe auch ins Ausland - vermutlich Türkei - würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst (ich verlinke dich auch) :)
    http://akilahgoesturkey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist okey. Ich würd mich sehr freuen wenn du mich auch verlinkst :) LG Kathi http://kathisamericandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, kannst du mich auch verlinken ? ich kann dich dann auch verlinken wenn du willst... http://polly-goes-to-america.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich wollte fragen ob du mich auf deinem Blog verlinken könntest. Hab dich auch auf meinem verlinkt.
    http: / / madelineusa.blogspot.de/
    LG Madeline

    AntwortenLöschen
  5. Hey wolte fragen ob ich dich verlinken darf auf meinem blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey, es wäre cool, wenn du meinen Blog auch auf deine Liste setzen würdest :) Ich kann deinen dann auch bei mir verlinken :) http://juliagoesusa2016.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow I am obsessed with your blog! Ist dir wirklich gut gelungen! Ich hab dich verlinkt macht dir hoffentlich nichts aus! Kannst gern mal bei mir vorbeischauen! wäre cool wenn du mich verlinken könntest. https://cravingforadventures.wordpress.com/
    Lg Larissa aus Wien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist immer schön zu hören dass es Leuten gefällt und man nicht nur für sich selber schreibt. Danke dass du mich verlinkt has werde ich natürlich auch machen und mal auf deinem Blog vorbei schauen :)
      Viel Spaß mit deinen Vorbereitungen..

      Löschen
  8. Hey,
    ich bin´s Polly von ODI... du hast mich ja schon verlinkt, jedoch ist mein Blog `kaputt" und deshalb habe ich jetz einen neuen : pollys-americam-dream.blogspot.de
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mich "umverlinken könntest"
    Natürlich habe ich dich schon verlinkt...


    LG Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich Polly kein Problem. wird gleich gemacht :)

      Löschen
  9. Hey! Ich gehe nächstes Jahr mit Rotary nach Chile und würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest! Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Cooler Blog!
    ich werde dich in meinem Blog verlinken. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du mich auch in deinem Blog verlinkst http://inga-usa2016-17.blogspot.de
    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Pauline! Sehr coolen Blog hast du! Ich werd ab Sommer auch ein Auslandsjahr in den USA machen und habe dich bereits auf meinem Blog verlinkt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf deinem auch verlinkst! :)
    Hier mein Blog: http://fabiansamericandream.wix.com/fabian-abroad
    LG Fabian

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken, ich gehe für einen Monat in die USA.
    caroflies.blogspot.com
    Danke dir :) ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich fände es auch richtig lieb von dir wenn du mich verlinken könntest :)
    Ich mache auch ein Auslandsjahr in den USA & natürlich hab ich dich auch bei mir verlinkt

    Lg
    http://michelemarieabroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey:) Hab dich auf meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :)
    http://annaslifeintheusa.blogspot.de/
    Schöner Blog übrigens! Lg :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi! :-) Es geht für mich nicht mehr in die Türkei sondern nach Australien! Meine neue Blogadresse: http://falafel-meets-vegemite.blogspot.de danke schon Mal :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Zuerst einmal toller Blog! Schön übersichtlich.
    Ich habe meinen Blog jetzt erst recht spät "eröffnet", gehe nämlich auch 2016/2017 in die USA.. Ich fände es richtig lieb wenn du mich auch verlinken könntest. Natürlich verlinke ich dich auch auf meinem!! Die Blogadresse: https://myyearinmissouri2k16.wordpress.com/
    Danke im Vorraus und Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hi, würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest. Mache dieses Jahr auch ein Auslandsjahr, aber in Belgien :). Meine Seite befindet sich noch im Aufbau, aber sobald ich eine Austauschschülerseite eingerichtet habe verlinke ich dich natürlich auch.
    http://auslandsjahrinbelgien.blogspot.de/
    Danke! MfG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hi, erst mal echt meeegaa schöner Blog.
    Ich habe dich bereits auf meinem Blog verlinkt (hoffe jetzt einfach mal das es ok für dich ist)
    wäre total lieb von dir wenn du mich auch verlinken könntesthttp://my-australianlife.blogspot.de/...ich gehe übrigens nach Australien
    LG Paulina;)

    AntwortenLöschen
  20. Hey könntest du mich auch verlinken, bin grad dabei mir auch einen Blog einzurichten:)
    http://vondahoamtousa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi :) Ich gehe auch dieses Jahr in die USA. Ich finde dein Blog ist total schön. könntest du mich auch verlinken? Würde dich natürlich auch bei mir verlinken! :*
    http://sophieintheusa.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hi Pauline! Ich gehe im August nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Bist natürlich auch schon verlinkt.
    LG Vincent :)
    vincentenchile.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  23. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 auch in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich bin Becky und mache 2016/17 auch ein Auslandsjahr in den Staaten. Ich schreibe darüber seit circa zwei Monaten einen Blog. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch verlinken könntest. Bei mir kann ich dich auch verlinken wenn du möchtest :)

    LG Becky
    Blog: http://beckysadventuresusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Mein Blog: https://hellofromtheotherside-xeniasusayear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken würden :)
    https://chi-in-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich hab mir auch einen Blog erstellt, um dort über mein Auslandsjahr zu berichten. Wäre cool, wenn du mal vorbei schauen würdest. Habe dich auch schon verlinkt. Vielleicht möchtest du mich ja auch verlinken?:)
    Mein Blog: https://oneyearandmyadventure.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  28. Hi, ich wollte fragen,ob du mich vielleicht bei dir verlinken könntest. Ich hab dich bei mir auch schon verlinkt.:)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    ich gehe auch in die USA und zwar mit DFSR.
    Wäre toll, wenn du mich verlinken würdest: nessigoesonadventure.blogspot.de

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  30. Hey, ich bin Anna und werde 2016/2017 auch ein Auslandsjahr machen. Ich werde in die USA gehen und habe mir dafür einen Blog errichtet. Ich würde mich freuen, wenn du ihn bei dir verlinken könntest. Habe dich natürlich auch schon verlinkt ;)
    http://exchangestudent-anna.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich bin Paulina und verbringe 2016/2017 mein Auslandsjahr in Australien. Wuerde mich freuen, wenn du mich auch verlinken koenntest :-) Ich habe meinen Blog zwar erst gestern erstellt aber trotzdem.. Danke im Vorraus <3

    AntwortenLöschen
  32. hey:)
    Dein Blog ist echt cool und du wirkst sehr sympatisch:)
    Ich habe mir vor wenigen Tagen auch einen Blog erstellt…es wäre echt super wenn du mich verlinken könntest…du bist logischerweise auch verlinkt
    http://www.sophies.life

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich bin Lisa und verbringe mein Auslandsjahr 2017/18 in Amerika. Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest. Ich würde dich natürlich auch verlinken! :) lisalassnig.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  34. Hey ich bin Emma! ICh gehe auch un die USA 2017/18 kannst du mich auch verlinken? www.emmausaexchange.blogspot.de

    AntwortenLöschen