Organisation

Meine Organisation ist AIFS.


Dies ist eine relativ große und alte Organisation die seit 1964 Auschtausche organisiert. Jährlich gehen ungefähr 5000 Schüler oder junge Erwachsene mit AIFS ins Ausland.

Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungenmit dieser Organisation und habe mich bei Bewerbung und Auswahlgespräch super aufgehoben gefühlt. Auch wenn meine Mutter irgendeine Frage hatte konnte diese immer sofort am Telefon beantwortet werden.

Bis jetzt kann ich AIFS nur weiter empfehlen und werde euch berichten ob das auch in Zukunft so bleiben wird.

2 Kommentare:

  1. hey :) schön das du so zufrieden mit deiner Orga bist :) Ich gehe mit Ayusa und bin bis jetzt auch super zufrieden :D vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen? :)https://worldexpresscomsite.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi natürlich werde ich mal auf deinem Blog vorbei schauen und dich auch verlinken, vielleicht könntest du das ja auch machen :) Hoffentlich bist du auch zufrieden mit deiner Organisation..

      Löschen