Gastfamilie

Ich habe am 29.07 endlich meine Gastfamilie bekommen! Und zwar wird es für mich *Trommelwirbel* nach Wisconsin gehen!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. Wisconsin liegt westlich vom Lake Michigan direkt an der kanadischen Grenze.

Ich werde in einem kleinen Dorf mit 4 000 Einwohnern leben (ich möchte jedoch nicht den genauen Namen sagen) und auf eine Schule mit 400 Schülern gehen.

Meine Gastfamilie besteht aus 5 Familienmitgliedern. Ich habe zwei Elternteile und drei Gastgeschwister. Einen kleinen 8 jährigen Bruder, eine 11 jährige Schwester und eine 16 Jährige. Ich freue mich total, dass ich Gastgeschwister haben werde und sogar auch noch eine in meinem Alter. Mit ihr schreibe ich auch schon täglich und wir verstehen uns total gut.

Ich werde Deutschland am 09.08 verlassen und nach New York fliegen. Ich kann es einfach gar nicht fassen, dass ich nur noch 8 Tage Zuhause habe.

Ich möchte hier im Internet jedoch nicht zu persönliche Informationen, wie Namen, Bilder oder meinen Ort preisgeben. Ich hoffe ihr versteht das...

Auf meinem YouTube Kanal könnt ihr auch noch ein Video zu meiner Gastfamilie finden..

X. Pauline

1 Kommentar:

  1. Yeaaaah, ich bin nicht das einzige Opfer, dass noch keine Gastfamilie hat. Grüße Xenia

    AntwortenLöschen