erst einmal tut es mir total leid, dass ich solange nichts von mir hören hab lassen. Aber bei mir war einfach ziemlich viel los in den letzten zwei Wochen und ich hab es einfach nicht geschafft mich vor den Laptop zu setzen und zu schreiben. Aber jetzt erstmal los...
Ich bin am 09.08 von Frankfurt nach Newark geflogen und saß neben der lieben Jojo, was den Flug eindeutig besser gemacht hat. Wir haben uns gut unterhalten, ein paar Filme geschaut und unsere Abschiedsbücher gelesen. -Ja, ich musste weinen und nochmal danke an alle die etwas reingeschrieben haben.
New York war auch einfach toll. Wir sind so gegen 16:00 Uhr in Newark gelandet und dann erstmal zum Hotel in New Jersey gefahren. Dort habe ich dann auch lustiger Weise meinen LC getroffen, womit wir beide nicht gerechnet haben. Er ist wirklich total nett und war für die zwei New York City Tage auch mein Gruppenleiter.
Wir haben unsere Zimmer bekommen und hatten vor dem Abendessen noch einmal kurz Zeit uns einzurichten. Später kam noch ein Flugzeug aus Düsseldorf an, in dem auch Michelle saß. Sie kommt auch nach Wisconsin zu mir in die Nähe und hat den gleichen LC. Da sein Name Steve ist, wurden wir die restliche Zeit immer die Steve Girls genannt.
Die zwei Tage in der Stadt waren wirklich toll. Wir haben total viel gesehen und es war einfach schön noch ein paar Tage mit anderen Austauschschülern zu haben. Ich freue mich auch schon total Michelle wieder zusehen.
Am zweiten Abend sind wir auf "Top of the Rock" gegangen und es New York bei Nacht von oben sieht schon sehr beeindruckend aus.
Ich konnte die gesamte Zeit einfach nicht begreifen, dass ich gerade in den USA und noch mehr in New York bin und auch erst in zehn Monaten wieder zurück fliegen werde.
Bald hieß es dann auch schon wieder auf Wiedersehen sagen und zum Flughafen fahren. Für mich ging es schon Nachts um 4 los, da mein Flug um 8 Uhr ging. Am Gate konnte ich zum Glück noch mit zwei anderen warten, doch dann ging es auch alleine los. Der erste Flug nach Chicago war für mich etwas schwierig, da ich etwas Heimweh bekommen haben, aber das ging auch vorüber und dann stand ich auch schon vor der Herausforderung Chicago Airport. Ich habe mein Gate zum Glück ganz leicht finden könnten und musste dann nur etwas die Zeit rum kriegen.
Mein letzter Flug war auch in Ordnung und dann bin ich auch schon gelandet. Sobald ich aus dem Flugzeug draußen war konnte ich auch schon meine Gastfamilie sehen. Es war einfach so schön sie endlich wirklich zu sehen und es war auch überhaupt nicht komisch.
Mir geht es schon wirklich gut hier und ich fühle mich auch richtig wohl. Ich hatte bis jetzt zum Glück noch kein Heimweh und konnte meine Zeit bis jetzt hier einfach genießen. Ich hab schon viele Familienmitglieder kennen gelernt und alle sind einfach so nett. Ich habe vor auf jeden Fall noch einen Post zu meiner ersten Woche zu schreiben, aber für jetzt war es das erst mal.
Habt alle eine schöne Zeit im Ausland oder auch Zuhause.
X.Pauline
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen