01.12.2015

PPP - eine Runde weiter

Hallo ihr Lieben,
Dies wird nur ein ganz kurzer Post sein. Und zwar habe ich am 26.10. einen Brief bekommen. Meine Schwester hat mir den Umschlag gezeigt aber mich nur die Briefmarke sehen lassen, ich dachte also es würde um diese gehen. 

Da die Briefmarke auch noch einen Regebogen drauf hatte, hätte es wahrscheinlich sogar sein können. Doch nein als ich den Brief dann endlich richtig sehen darf kann ich durch die Klarsichtfolio gerade noch "PPP - So geht es für dich weiter" lesen. Daraufhin wurde natürlich gleich der Umschlag aufgerissen und siehe an ich bin tatsächlich, mit zwei andere Mädels aus meinem Wahlkreis, weiter in der letzten Runde. 
Für mich heißt es jetzt wieder einmal warten warten warten, bis Januar oder Februar bis eine Entscheidung meines Bundestag Abgeordneten gefallen ist. 
Ich wünsche allen, die auch noch im rennen sind, viel viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen wir schaffen das schon. 
Eigentlich war es das jetzt auch schon wieder. Allerdings fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, wie schnell die Zeit rum geht und dass wir alle in einem dreiviertel Jahr schon weg fliegen und langsam habe ich wirklich das Gegühl mir  rennt die Zeit davon, auch wenn noch so viel vor mir liegt.  
Ich wollte auch noch mal Danke für die über 3000 Aufrufe sagen. Es ist echt der Wahnsinn wie viele hier vorbei schauen. 
Ich wünsche euch allen eine tolle Advents und Weihnachtszeit. 
X. Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen