als erstes wollte ich mal wieder sagen wie leid es mir tut, dass meine Posts immer so unregelmäßig kommen. Aber da in letzter Zeit nicht so viel passiert, warte ich immer lieber bis ich etwas mehr habe über das es zu berichten lohnt.
Bevor es jetzt mit dem richtigen Post los geht, wollte ich nur einmal kurz anmerken wie toll ich es finde, dass nun in den USA landesweit erlaubt ist auch als homosexuelles Paar die Ehe einzugehen. Aber so viel dazu.
Im Mai hat mir AIFS einen neuen Vertrag zu gesendet, da ihre Preise gestiegen sind. Den haben wir dann wieder eingeschickt und Mitte Juni kam die Bestätigung und die erste Rechnung. So viel auch zu AIFS, da ich mit Application noch nicht wirklich weiter gekommen bin, da ich gerade an meiner PPP-Bewerbung sitze, aber zu dieser jetzt mehr.
Am 08 Mai habe ich meine Kurzbewerbung an meine zugeteilte Organisation PI geschickt, von der ich dann am 11 Juni die erweiterten Unterlagen bekommen habe, die ich bis zum 09 Juli einsenden muss.
Angefangen haben diese mit einem allgemeinem Fragebogen über Name, Alter, Adresse, etc. und dann muss(te) man noch eine menge an kurzen Aufsätzen schreiben. Die Fragen dazu hier:
An diese Frage habe ich mich noch nicht getraut,da es einer der wichtigsten Aufsätze ist und ich etwas Bammel habe den falschen Ton zutreffen.
Für diese Frage habe ich mir schon mehrere Stichpunkte gemacht und muss nun nur noch schauen wie ich das alles ausschreiben werde.
Mit meinem Gastfamilienbrief bin ich eigentlich fertig, jedoch muss ich noch bei PI anrufen und fragen ob es in Ordnung ist Blätter anzuhängen da mein Brief wahrlich länger ist als der gegebene Platz.
Dann kamen 4 kleine Kurzaufsätze, die ich alle schon grob fertig habe und diese dann einfach noch einmal überarbeiten muss. Außerdem war am Ende noch eine DinA4-Seite die man selber über die eigene Gesundheit ausfüllen sollte und des weiteren noch ein Blatt auf dem stand was man noch beilegen sollte.
So dies war's zu meiner PPP-Bewerbung. Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten sobald etwas passiert.
X. Pauline
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen